Herzlich Willkommen

Ich begruesse Euch recht herzlich zu meinem Blogg.

Hier moechte ich mit Euch Eindruecke und Momente aus meinem Leben teilen, Euch meine Familie vorstellen und Euch Einblicke in mein Zuhause gewaehren.

Viel Spass beim Lesen,
LG, Tanja

Mittwoch, 9. Juni 2010

Meine erste Tilda-Dame...

Ich moechte euch meine erste Tilda-Dame vorstellen... Sie ist nach der Anleitung "Flowergarden Angel" aus "Tildas Sommer Ideas" gefertigt. Die Dame sitz auf einem selbstgemachten Patchwork-Kissen das ich heute fertig bekommen habe...

LG, Tanja

3 Kommentare:

  1. oh das Kissen ist ja wunderschön. Ich liebe Kissen und kann garnicht genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    mir gefällt beides, der Flower Engel ist toll geworden und das Kissen ist auch top. Und da erkenne ich doch auch gleich den schönen Rosalie-Stoff.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    einfach ein Prachtstück was Du hier mit deinem Flower Engel geschaft hast. Sehr schön wirklich, insbesondere gefällt mir auch das die Hose aus dem gepunkteten Stoff gemacht wurde passend zum Kleid. Es ist reitzend.
    LG aus Portugal

    AntwortenLöschen