Herzlich Willkommen

Ich begruesse Euch recht herzlich zu meinem Blogg.

Hier moechte ich mit Euch Eindruecke und Momente aus meinem Leben teilen, Euch meine Familie vorstellen und Euch Einblicke in mein Zuhause gewaehren.

Viel Spass beim Lesen,
LG, Tanja

Sonntag, 5. September 2010

Herbsttag

Herr: es ist Zeit. Der Somer war sehr gross.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Fruechten reif zu sein,
gib ihnen noch zwei suedlichere Tage,
draeng sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Suesse in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr,
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird lesen, wachen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blaetter treiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen