Herzlich Willkommen

Ich begruesse Euch recht herzlich zu meinem Blogg.

Hier moechte ich mit Euch Eindruecke und Momente aus meinem Leben teilen, Euch meine Familie vorstellen und Euch Einblicke in mein Zuhause gewaehren.

Viel Spass beim Lesen,
LG, Tanja

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ostereier



In unserem wundebaren Gartencenter gleich hinter der Grenze habe ich ausgepustete Hühnereier entdeckt...Traumhaft, kein wildes Pusten mehr von dem einem schwindelig wird und kein tagelanges Rühreiessen mehr....
Ich habe sie dann etwas aufgehübscht und hier ist das Resultat...

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd. Mit dem Auspusten hab ich mich gestern rumgeschlagen, man ich sage dir. Partybirne lässt grüßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sehen traumhaft aus, bin begeistert. Meine Eier hab ich nach und nach ausgepustet, immer mal ein paar, so war es nicht ganz so stressig für meinen Kopf. Nun muss ich sie noch aufhübschen.

    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog, hier schaue ich nun öfters vorbei.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse Dir liebe Grüße da,
    Ilona

    AntwortenLöschen